Tel. 0571 - 8 89 17 04 | info@owl-coachingpraxis.de
Schmetterling


Frei, leicht & bunt - dafür ist der Schmetterling ein schönes Symbol.
Genau das ist ein Ziel unserer Beratung: mit wenigen, einfachen Schritten das Leben leichter und freier Leben gestalten - und genießen lernen.

Den eigenen Weg finden - und gehen!
Die Kraft dazu wohnt jedem Menschen inne. Wir können Ihnen helfen, diesen Schatz zu heben.

Alles ist da - wir müssen uns nur bedienen.


"Wir gehen im Allgemeinen davon aus, die heute verwendeten zehn Grundzahlen seien arabischer Herkunft, doch waren sie wohl schon immer da, wie die Elektrizität, die immer vorhanden, nur von den Menschen über Jahrmillionen nicht wahr- und wichtig genommen wurde.

Der in Norwegen geborene Amerikaner Kjell Sandved fand auf einer weltweiten Pirsch in zwanzig Jahren und 30 Ländern nicht nur all unsere Zahlen, sondern auch alle unsere Buchstaben auf den Flügeln von Schmetterlingen und machte Bilder davon - und das, ohne auch nur einem von ihm ein Härchen zu krümmen.

Wir haben also weder die Zahlen noch die Buchstaben neu erfunden. Es war einfach nicht notwendig, denn sie waren schon da. Wir brauchen auch die Regeln und Gesetze, nach denen wir leben, nicht neu zu erfinden, sie sind ebenfalls schon da. Wir könnten sie zur Kenntnis nehmen und anwenden, und unser Leben würde bunt und vielfältig und wunder-voll. Wie die Flügel der Schmetterlinge..."

aus "Die Schicksalsgesetze", Dr. med. Ruediger Dahlke